Manuela_Knuenz_01b

Ein schöner Text von der Familie:

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Jetzt endlich ist Manuela‘s neues Fahrzeug in Dafins eingetroffen. Es musste noch speziell für sie angepasst werden, damit sie alle Funktionen mit der rechten Hand bedienen kann.
Zwischenzeitlich haben wir schon die ersten „Testfahrten“ hinter uns und das Fahrzeug hat sich sehr bewährt. Zum einen lässt sich die Geschwindigkeit beim Bergabfahren mit dem Gasgriff sehr gut dosieren und zum anderen hat es ausreichend Kraft und Energie um die steile Bergstrecke problemlos zu bewältigen.
Für Manuela ergibt sich durch dieses Fahrzeug nicht nur eine neue Mobilität und Eigenständigkeit, sondern auch Selbstvertrauen und die Lust, am Leben wieder aktiver teilzunehmen.
Wer hätte gedacht, dass sie mit mir in ein Motorradgeschäft fahren wollte, um sich einen passenden Helm auszusuchen? Sie war damit bereits alleine im Tal einkaufen und auch unser Enkel Luan freut sich über die Besuche seiner Oma – die jetzt sicher öfter stattfinden werden.
Wir möchten uns ganz herzlich für Eure großzügige Spende bedanken. Nur mit Eurer Unterstützung war es machbar, Manuela diese Freiheit zu ermöglichen.