disclaimer

DISCLAIMER

Beim Shell Mobilitätsfond Austria handelt es sich um einen eigenständigen Verein, der von Shell Tankstellenpartnern eigenverantwortlich gegründet wurde. Dem Verein wurde in diesem Zusammenhang die Verwendung und die Führung des Markenamens Shell gestattet. Darüber hinaus steht der Verein in keinerlei wie immer geartetem Zusammenhang mit der Shell Austria Gesellschaft bzw. einer mit dieser verbundenen Konzerngesellschaft der Royal Dutch plc.

Shell Austria GmbH bzw. eine mit dieser verbundene Konzerngesellschaft der Royal Dutch plc. haftet daher weder für die Funktion noch die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Verfügbarkeit der auf diesen Webseiten bereitgestellten Inhalte. Ebensowenig haftet Shell Austria GmbH bzw. eine mit ihr verbundene Konzerngesellschaft der Royal Dutch plc. für das fehlerfreie Arbeiten, dafür, dass Fehler behoben werden oder die Seiten keine Viren oder andere schädlichen Elemente enthalten.

Weder Shell Austria GmbH, noch eine mit ihr verbundene Konzerngesellschaft der Royal Dutch plc. noch deren Organe haften für direkte, indirekte Neben- oder Folgeschäden bzw. andere Schäden (einschließlich aber nicht beschränkt auf finanzielle Verluste, Datenverluste, Gewinnrückgänge, Auftragsverluste, Unterbrechung der Geschäftstätigkeit od. Ä.), die aus dem Gebrauch oder der Unfähigkeit zum Gebrauch dieser Webseiten, ihrer Inhalte, Informationen oder Hinweise resultieren.

Insbesondere geht Shell Austria GmbH bzw. eine mit dieser verbundene Konzerngesellschaft der Royal Dutch plc. keine Verbindlichkeiten, Garantien oder andere Vereinbarungen oder Erklärungen in Bezug auf diese Webseiten ein und haftet daher auch in keinster Weise in Bezug auf diese.